Mittwoch, 6. Juni 2012

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Corinna Houidi, ich bin Modedesignerin, 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Momentan baue ich mein eigenes Label auf. Hier auf meinem Blog könnt ihr meine Arbeit verfolgen und auch Stücke kaufen.

Ich liebe alles was außergewöhnlich ist und sich von der Masse abhebt.Die schönsten Momente des Lebens sind die seltenen, aber wenn sie kommen, rauben sie uns den Atem. Genau an diesen seltenen Momenten ist meine Mode inspiriert und aus diesem Grund sind fast alle meine Stücke, die ich entwerfe, Einzelstücke. Sie wurden für starke, individuelle Persöhnlichkeiten geschaffen, die auffallen wollen und filmreiche Auftritte lieben. Denn das Leben ist wie ein riesiger Hollywoodfilm in dem man die Hauptrolle spielt und man muss gegen den Strom schwimmen um besonders zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen